Scrat im Kampf gegen fiese Piraten – neuer Trailer für ICE AGE 4: VOLL VERSCHOBEN

Ihr mögt Scrat genauso sehr wie das Rattenhörnchen seine geliebte Nuss. Drum gibt es Nachschlag – Ice Age: Voll verschoben startet schon bald am 2. Juli in den deutschen 3D-Kinos. Zum weiter Anheizen gibt es frisch einen neuen Trailer, der uns nicht nur an den Bruch von Pangea erinnert, sondern auch die prähistorische Piraten-Gang näher kennen lernen lässt, die Sid, Manny und Diego das Post-Eiszeitliche Leben schwer machen. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=bSC3zUVTT6A

Kurzinhalt: Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte – Manni, Diego und Sid – macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Sid und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.

 

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.