Blutiger Spaß mit dem Red Band Trailer für ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER 3D

Jetzt weiß ich, warum das Red Band-Trailer heißt! ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER erzählt die bisher unbekannte Geschichte über den US Präsident Abraham Lincoln und sein heimliches Doppelleben als größter Vampirjäger aller Zeiten. Kult-Regisseur Timur Bekmambetov (WANTED), der bereits in WÄCHTER DER NACHT und WÄCHTER DES TAGES untote Blutsauger auf die Leinwand brachte, inszeniert die Story von Lincolns Kampf gegen Vampire als atemberaubendes Action- und SFX-Feuerwerk, produziert von Tim Burton. Was als Story so abstrus klingt – nach der Lektüre des Romans von Seth Graham-Smith ergibt vieles Sinn. Und vor allem einen überdrehten blutigen Spaß, perfekt für die überdrehte Action Bekmambetovs. Leider startet Abraham Lincoln Vampirjäger verschobenerweise in den deutschen 3D-Kinos erst am 3. Oktober 2012. Tag der deutschen Einheit ist ja praktisch das Pendant zum amerikanischen Sezessionskrieg mit anschließender Einigung…

Jetzt aber Beißerchen ausgefahren:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.