Battery Brutus, Fiona Freeze und Loading Ball Larry- die drei Villains des digitalen Zeitalters

Nein, nicht GEMA, GVU, Abmahnanwalt. Sondern Battery Brutus, Fiona Freeze und Loading Ball Larry sind schuld am Ungemach, das jeden von uns beim Spielen/Arbeiten/Vortragen mit unseren elektronischen Gadgets schon ereilt hat- plötzlich ist die Batterie leer. Der Bildschirm friert ein. Oder das Programm lädt sich bis ins Nirvana zu Tode. Der Elektronikhersteller Samsung produzierte für seine Memory-Produkte drei Clips mit den Conspirators im Kino-Look&Feel, die klar veranschaulichen wie die drei Fieslinge es zu den elektronischen Desastern kommen lassen.

Aber seht selbst:

Battery Brutus
Fiona Freeze

Loading Ball Larry

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.