Fanpaket zum 3D-SciFi-Spaß MEN IN BLACK 3 gewinnen

In drei Wochen gehen wir mit Agent J und Agent K wieder auf wahnwitzige Alienjagd. Und retten in Men in Black 3 mal nebenbei die Erde. Vor allem aber den knarzigen Agent K, der diesmal in seiner jungen Form zusätzlich von Josh Brolin verkörpert wird. Doch dürfte auch beim dritten Teil der Reihe die kunterbunt-skurrilen Aliens von Rick Baker die heimlichen Stars des Creature-Features sein. Und natürlich die 3D-Fassung des Films. Zum Filmstart am 24. Mai 2012 verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Men in Black 3-Fanpaket!

Kurzinhalt: In MEN IN BLACK™ 3 kehren die Agenten J (WILL SMITH) und K (TOMMY LEE JONES) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (JOSH BROLIN) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Men in Black 3-Fanpaket!

Enthalten sind:

  • ein original Men in Black 3- Filmplakat
  • einen Blitzdings-Taschenlampen-Schlüsselanhänger (Handle with care!)
  • eine MIB3-Messengerbag (außerirdische Lebensform nicht enthalten)
  • ein Men in Black 3- Notizbuch, z.B. für das Verteilen von Strafzetteln an Aliens

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 24.5.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Von welcher Klassiker-Marke stammen die schwarzen Sonnenbrillen in Men in Black?”

Rechtswege sind Extraterrestial ohne Aufenthaltsgenehmigung, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>