Operation Rührung- geniales Ambientmarketing für TITANIC 3D

Geheult hab ich damals bei Titanic nicht. Doch Fox versorgt die ganzen Schluchzer für die 3D-Wiederaufführung mit entsprechenden Rotzfahnen. Am 31.3. räumten Berliner Passanten & Touristen in kürzester Zeit das mit über 1200 Packungen Tempo-Taschentüchern verkleidete TITANIC 3D-Plakat voller Begeisterung leer- geheult wird später im Kino.

Win Win- sowohl Taschentuch-Lieferant Tempo, der die Packungen im Sonderdruck lieferte, wie auch der Film TITANIC 3D, der heute im Kino anläuft profitieren davon. Und wenn es was umsonst gibt, sagt der Passant nicht nein. Und trägt die Werbung hübsch nach Hause, bestenfalls sogar wieder mit ins Kino.

YouTube Preview Image

Und weil es so schön ist, Leuten bei stupider Arbeit zuzusehen: hier das MakingOf. Aber an dem Pixel-Herz arbeiten wir noch ein bisschen, gell?!

YouTube Preview Image

(vielen Dank an Stephan für den Hinweis!)

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>