Nemo ahoi! Erster Teasertrailer für Sammys Abenteuer 2 (3D)

Ben Stassen ist einer der europäischen 3D-Animationsfilmpioniere, mit langer Erfahrung im Themenpark-Bereich. Und dank 3D-Boom brachte er nach Fly me to the Moon im Oktober 2010 mit Sammys Abenteuer- Die Suche nach der geheimen Passage einen weiteren CGI-S3D-Langfilm in die Kinos. Mit 3D von sehr nah bis sehr tief und Eurovision-Lena als Synchrontalent landete man bei rund 900.000 Besuchern – ein sehr ordentliches Ergebnis, wenn der Animationsfilm nicht von Disney oder Dreamworks stammt. Und bereits bei Sammys Abenteuer steckte man in den Vorbereitungen für das Sequel, dass Studiocanal zum 1.11.2012 in die 3D-Kinos schickt.

Ganz frisch wurde der Teasertrailer für Sammys Abenteuer 2 veröffentlicht, der neben einer Spur Happy Feet mit seinen Haien, Seepferdchen, Möwen, Krebsen und ins-Wasser-tintenden Tintenfischen irgendwie viel zu sehr an Pixars Findet Nemo erinnert, dessen 3D-Rerelease auf den 21.2.2013 verschoben ist. Nur sind eben Schildkröten fürs Aquarium gefangen.
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt! Hier der erste Teasertrailer für Sammys Abenteuer 2:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.