Eisberg voraus! TITANIC 3D – Weltpremiere ab 18h live auf DigitaleLeinwand.de

Heute ist nicht nur mein Geburtstag, sondern auch die Weltpremiere der ehemals erfolgreichsten Liebesschmonzette der Welt, die frisch und aufwändig in das stereoskopische Format konvertiert wurde: TITANIC 3D. Heute ab 18h können Fans auf der ganzen Welt live die Ankunft von Regisseur James Cameron (frisch zurück aufgetaucht aus dem Marianengraben), Produzent Jon Landau und den Darstellern Kate Winslet und Billy Zane auf dem Roten Teppich der Weltpremiere erleben.

Dazu wird ein Webcast aus der Royal Albert Hall in London übertragen. Die Übertragung wird sowohl Interviews mit dem Cast und einigen VIP-Gästen als auch Szenen aus dem Blockbuster enthalten. Und ihr könnt dabei sein: Die Zuschauer können mit Fragen und Kommentaren aktiv am Webcast teilnehmen. Die Fragen können auf den Titanic 3D-Seiten bei Facebook und Twitter gestellt werden. Noch ein Hinweis: Damit die Fragen bei Twitter gestellt werden können, muss im Tweet der hashtag #titanicredcarpet markiert werden.

Und ab 18h gibt es hier den Live-Stream der Weltpremiere von TITANIC 3D:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.