Gewinnt piratöse Fanpakete zum Filmstart von Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen 3D!

Hisst die Segel, wir stechen mit den Piraten in See auf der Jagd nach dem größten Schatz der sieben Weltmeere! Wenn bei diesem piratastischen Filmspaß nicht für Regisseur Peter Lord der Titel „Pirat des Jahres“ rauspringt, werf ich mein Holzbein ins Meer! Und das Beste: zum Filmstart von Aardman Animations grandiosem Stopmotion-Abenteuer Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei piratöse Fanpakete!

Kurzinhalt: Hugh Grant hat in DIE PIRATEN – EIN HAUFEN MERKWÜRDIGER TYPEN seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart – einen zwar grenzenlos enthusiastischen, aber irgendwie wenig erfolgsverwöhnten „Schrecken der Weltmeere“. Flankiert von einer kunterbunten Crew, schlägt der Piratenkapitän alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Er will seine drei Erzrivalen Entermesser Liz (Bettina Zimmermann), Black Bellamy (Joko Winterscheidt) und Holzbein Hastings (Klaas Heufer-Umlauf) übertrumpfen und den heiß begehrten Preis für den Piraten des Jahres gewinnen. Dabei verschlägt es unsere Helden von den Ufern der exotischen Blood Island in die nebligen Straßen des viktorianischen London. Auf ihrer Reise müssen sie eine diabolische Königin bekämpfen und sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler verbünden. Doch was immer auch passiert, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!

DigitaleLeinwand verlost zum Filmstart mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Fanpakete! Jeweils enthalten sind:

  • ein Seesack zum Verstauen der Beute, alternativ als farbschöne Dodo-Ersatzaufbewahrung zu verwenden
  • den enterfrisch erschienenen Roman zum Film von Gideon Defoe

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 5.4.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage:
“Mit welcher Knetspaß-Produktion gewann Peter Lord einen Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm?”

Rechtswege sind Aaargh, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.