Zum Filmstart intergalaktische Fanpakete für JOHN CARTER – ZWISCHEN ZWEI WELTEN gewinnen

Heute startet die Verfilmung der „Mutter aller SciFi-Filme“ John Carter- Zwischen zwei Welten überall auf unserem Planeten und natürlich auch deutschlandweit in insgesamt 515 3D-Kinos. Der Oscar-prämierte Regisseur Andrew Stanton liefert pünktlich zum 100. Geburtstag des Weltengängers John Carter eine opulente Umsetzung der Pulp-Romane von Edgar Rice Burroughs, die Inspiration für alle großen SciFi-Epen von Flash Gordon über die Star Wars-Saga bis hin zu Camerons Avatar waren. Zum Filmstart von John Carter verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Disney drei John Carter-Fanpakete.

Kurzinhalt: John Carter (TAYLOR KITSCH) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den die Bewohner Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (WILLEM DAFOE) und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris (LYNN COLLINS). Von unbekannten Gefahren bedroht und überwältigt von unglaublichen Eindrücken, entdeckt Carter wieder, was er verloren zu haben glaubte: seine Menschlichkeit. Schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen Händen liegen …

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Disney drei John Carter-Fanpakete, jeweils bestehend aus

  • einem thermisch farbwechselnden John Carter- Kaffeebecher
  • einem sphärisch leuchtendem LED-Flummi
  • und einem John Carter- Schlüsselanhänger, auch für interstellares Gepäck verwendbar

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 20.03.2012 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt.

Hier die Gewinnspielfrage: “Wie werden auf dem Planeten Barsoom die Könige genannt?”

Rechtswege sind weder von Mars noch Venus, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.