Endlich Tickets für die Spider-Man-Preview am 6.2.2012 erhältlich!

Nein, ein Snickers gibt es nicht dazu, auch wenn es mal wieder etwas länger dauert. Nach der Ankündigung am Samstag sind nun die Tickets für die Sneak Peek -Preview von The Amazing Spider-Man 3D am 6. Februar zu gewinnen. Die englische Promoseite leitet auf die deutsche Promoseite, die wiederum auf Bild.de verlinkt, die auf Movieman.der verweist. Ja, Netzwerk, Spinnenmann, Marc Webb. We got it.
Auf Movieman.de gibt es nun täglich 50 mal 2 Tickets zu gewinnen, und zwar immer um 12 Uhr. Es wird erste Filmausschnitte der nie erzählten Geschichte und Live-Übertragungen aus der ganzen Welt geben, insgesamt sind 40 Minuten Programm angesetzt. Preview meets Fanevent. Die Frage ist nur, wie viel Film-Footage und wie viel Drumrum.
See you there!

  • Datum: 6. Februar 2012
  • Einlass: ab 20:30 Uhr
  • Beginn: 21:00 Uhr
  • Ort: CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5, 10785 Berlin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.