Breaking the Rules in Miami – erster Trailer für STEP UP 4 3D veröffentlicht

Nachdem PINA, Street Dance und Step Up 3D bereits bei Tanzfans für Furore sorgten, hält das Kinojahr 2012 Nachschub an stereoskopischen Tanzfilmen bereit. Neben COBU 3D und der Fortsetzung Street Dance 2 kommt auch ein weiteres Sequel der Step Up-Reihe auf uns zu, diesmal in der Regie von Scott Speer.
Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, der uns ein heißes Miami (und dementsprechend leicht bekleidete Damen), gepimpte Karossen und Flashmob-Action verspricht. Und breaking the rules by Break Dancing.
Ein weiteres mal dürfte man sagen: vergiss die Story, es ist ein Tanzfilm. Selbstverständlich sind die Mooves erneut spektakulär. Deutscher 3D-Filmstart für Step Up 4 3D Kinos ist der 9. August 2012.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.