The Untold Story Begins: Tickets für die exklusive Sneak Peek-Preview von The Amazing Spider-Man 3D am 6. Februar!

Die Fliegen pfeifen es von den Dächern, good old Spidy bekommt ein Reboot. Mit Marc Webb ein neuer neuer Regisseur, mit Andrew Garfield und Emma Stone Fresh Faces und mit 3D eine neue Perspektive. Auch wenn die Initiationsgeschichte vom Außenseiter zum Superhelden zunächst ähnlich der Raimi-Reihe scheint, verspricht man uns eine Untold-Story. Und setzt zur Promotion, ähnlich wie bei Avatar oder Tron:Legacy, weltweit Sneak Peek-Previews am 6. Februar 2012 an. Und auch in Deutschland ist man in Berlin dabei!
Was genau gezeigt wird, und wieviel Filmszenen wir zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Aber ich denke, es wird auch Zeit für einen neuen Trailer und die Enthüllung des Lizards, der im Reboot den Bösewicht gibt.

Das sollte sich Spidy-Fans nicht entgehen lassen. Tickets für das Event, das in Berlin, London, Los Angeles, Madrid, Moskau, Mexiko, New York, Paris, Rio de Janeiro, Rom, Sydney und Tokyo stattfindet, gibt es auf der geschalteten Promoseite www.theuntoldstorybegins.com. Auf diesem Hub könnt ihr eure gewünschte Stadt auswählen. Während erste Städte wie London bereits komplett vergeben sind, können andere Städte noch nicht aufgerufen werden. Die deutsche Ticket-Seite www.die-nie-erzählte-geschichte-beginnt.de ist ebenfalls noch nicht aktiv und wird noch auf die Sony Deutschland-Seite umgeleitet. Ihr solltet also regelmäßig checken, um Karten zu ergattern.

[sws_grey_box box_size=“570″] THE AMAZING SPIDER-MAN™ erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein. [/sws_grey_box]

The Amazing Spider-Man startet am 03.07.2012 deutschlandweit in den 3D-Kinos. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite und auf dem offiziellen Facebook-Profil.

Und wer ihn noch nicht gesehen haben sollte- hier der erste Teasertrailer und das deutsche Teaserplakat für The Amazing Spider-Man 3D:

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.