TNT-Film sucht BERLINALE-Blogger 2012 – jetzt bewerben!

Im Februar ist die Welt wieder zu Gast bei Freunden – die 62. Internationalen Filmfestspiele Berlin, besser bekannt als Berlinale, sind vom 9. – 19. Februar 2012 Magnet für die Filmfans aus aller Welt. Und in diesem Jahr sucht TNT-Film, erneut Drittpartner des größten Publikums-Filmfestival, einen Berlinale-Blogger. Kann natürlich auch weiblich sein.

Bewerben kann man sich bis zum 23.1.2012 auf der Facebook-Seite von TNT-Film in Text, Foto oder Video. Es winken Zugang zu Filmvorführungen, Pressekonferenzen und Veranstaltungen, die im Rahmen der 62. Internationalen Filmfestspiele stattfinden, sowie ein Platz am Roten Teppich, Anreise und Unterkunft. Dafür bloggt man täglich über das Tagesgeschehen und seine Erlebnisse im TNT-Filmblog und der TNT-Webseite.
Klingt nach einem Traumjob oder? Ich würd es ja machen, allerdings steht diesen Februar schon ein anderes wichtiges Projekt auf meiner Agenda. Und nein, wir nennen es weder Dieter noch Oscar… 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.