erstes Teaserposter für THE AMAZING SPIDER-MAN 3D veröffentlicht

Nach der gigantischen – und mit 260 Mio. Dollar auch sehr kostspieligen – Materialschlacht in Sam Raimis Spiderman 3 entschloss sich Sony Pictures zu einem Reboot der Franchise. Neuer Regisseur, frische Gesichter, und auch weniger Budget sollten – trotz einer wiederholten Geschichte der Entstehung des Spinnenmanns – einen neuen Weg einschlagen. Und natürlich kommt das Reboot The Amazing Spider-Man in der Regie von Marc Webb in stereoskopischem 3D in die Kinos und verspricht, nativ gedreht auf der RED Epic zusätzlichen Blockbuster-Spaß. Als Darsteller kommen neben Peter Parker-Darsteller Andrew Garfield auch Emma Stone als Mary Jane Watson und Rhys Ifans als Bösewicht The Lizard.

Nachdem es schon einen ersten Trailer zu sehen gab, veröffentlichte Superherohype nun das erste Teaserplakat, bei dem Peter Parker seine Bestimmung als Superheld optisch vorauswirft. Ein veränderter Personen-Schattenwurf ist zwar keine neue visuelle Idee, in der Umsetzung aber durchaus überzeugend. Besonders interessant, welches Körperteil die Cheliceren, die Mundwerkzeuge der Spinne, bildet… 🙂
The amazing Spider-Man startet am 3. Juli 2012 in den deutschen 3D-Kinos.

Teaserplakat -The amazing Spiderman

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.