Reich werden mit 3D- so funktioniert es!

Manche Dinge funktionieren auch im Jahr 2011 noch. Das Sichern und verkaufen von begehrten Domains gehört ganz klar dazu. Wie die Kollegen auf Today3D melden, hat die URL www.3D.com für die stolze Summe von 500.000 Dollar den Besitzer gewechselt. Die Identität des Käufers ist bisher nicht bekannt. Ich tippe mal auf einen asiatischen 3DTV-Hersteller…

Und ihr könnt euch das Suchen sparen, 3D.de wurde im Zuge des Rollouts zweistelliger Domain-Namen natürlich vergeben. Den Antrag hatte ich auch gestellt, bekommen hat sie eine Firma aus Wuppertal für ihre Affiliate-Banner-Präsentation.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.