Der Gestiefelte Kater 3D – zum Filmstart märchenhafte Fanpakete gewinnen!

Nix mit kreischenden Postboten, die schönsten Stiefel bringt der Kater! Pünktlich zum Filmstart von Dreamworks neuestem Animationsabenteuer Der gestiefelte Kater 3D verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Paramount Fanpakete und Poster! Wer kann schon einem schnurrenden Kater mit bezauberndem Blick, großem Charme, Tanz- und Fechtkünsten widerstehen? Ab morgen deutschlandweit auf der großen Leinwand zu erleben und natürlich in 3D! Mahr Informationen gibt es auf der offiziellen Filmwebseite www.dergestiefeltekater-film.de.

Endlich kommt unser Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film auf die große Leinwand! Shreks treuer Wegbegleiter, der Gestiefelte Kater, kehrt in Zorro-Manier in die Kinosäle zurück. Dieses Mal an seiner Seite: Kitty Samtpfote und Humpty Alexander Dumpty, mit denen er einen gewieften, aber gefährlichen Plan ausheckt! Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von „Weit Weit Weg” hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Alexander Dumpty unterwegs – bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Samtpfote einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das widerwillig vereinte „Trio Infernale” nur allzu schnell feststellen muss…

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Paramount drei Gestiefelte Kater-Fanpakete und zwei Poster! Und das gibt es zu gewinnen:

  • ein Der gestiefelte Kater- Fanpaket mit einem kuschligen Wärmflaschen-Stiefel und einem original Filmplakat
  • ein Der gestiefelte Kater- Fanpaket mit einem Stiefel-Weihnachtsstrumpf und einem original Filmplakat
  • ein Der gestiefelte Kater- Fanpaket mit einem Heldencape-Screencleaner und einem original Filmplakat
  • zwei mal je ein original Der gestiefelte Kater-Filmplakat

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 15.12.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “Welcher mittelamerikanische Rächer der Armen mit schwarzer Maske und Umhang stand für den Gestiefelten Kater Pate?“ Ein Tipp: es ist das spanische Wort für „Fuchs“. Rechtswege sind faule Eier, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Paramount · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.