Gentleman, start your Engines! Gewinnt ein dickes Fanpaket zum DVD- und BD-Start von Pixars Cars 2!

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit legen wir einen höheren Gang ein und das Pixar-Bonbon in den Nikolausstiefel. In John Lasseters Cars 2 sind Lightning McQueen und sein treuer Freund Mater/Hook beim weltweiten GrandPrix auf Erfolgsspur und übernehmen mehr unfreiwillig eine Geheimagenten-Mission gegen die Energie-Mafia. Ab dem 1.12.2011 ist Pixars actiongeladener zweiter Teil der Auto-Saga im Handel als DVD, Blu-ray und natürlich als stereoskopische Blu-ray 3D zu haben. Zum Start verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment ein umfangreiches Cars 2-Fanpaket inklusive der Blu-ray 3D!

Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in CARS 2 im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang – und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät. Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment ein umfangreiches Cars 2-Fanpaket inklusive Blu-ray 3D! enthalten sind:

  •  die Cars 2 Blu-ray 3D inklusive der 2D-Fassung und umfangreichen Bonus-Material
  • einen praktischen Cars 2-Eiskratzer
  • die Cars 2- Uhr im Grandprix-Design
  • zwei original Cars 2- Lego-Autos
  • ein Cars 2- Miniwerkzeug

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 8.12.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “Welcher britische Sänger, der auch mal als potentieller James Bond-Darsteller gehandelt wurde, steuerte den Titelsong für Cars 2 bei?” Rechtswege sind Blech, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Walt Disney Studios Home Entertainment · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.