Tanzt mit den Pinguinen und gewinnt tolle Fanpakete für Happy Feet 2!

Gegen die Kälte hilft nur eins: warm tanzen! Gut, dass die süßen Pinguine aus Happy Feet mit einem zweiten Teil zurück sind und den richtigen Rhythmus vorgeben. Und die Fortsetzung von Regisseur George Miller kommt diesmal nicht nur in toll animierten CGI, sondern auch in stereoskopischem 3D. Eine perfekte Mischung, denn wie wir alle wissen, sind Tanzfilme und Animationsfilme prädestiniert für großartige Szenen in 3D. DigitaleLeinwand verlost zum Filmstart mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei Happy Feet 2- Fanpakete!

Das Sequel zum Oscar®-preisgekrönten Animations-Superhit „Happy Feet“ entführt die Zuschauer erneut in die grandiose Landschaft der Antarktis – diesmal in atemberaubendem 3D.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen – einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen charismatischen Vorbild kann Mumble natürlich nicht konkurrieren. Doch es kommt noch schlimmer, als die Welt durch ungeahnte Kräfte aus den Angeln gehoben wird. Erik erlebt, welchen Mut sein Vater aufbringen kann: Um die Dinge wieder zurechtzurücken, vereint Mumble die Völker der Pinguine und jede Menge anderer fabelhafter Wesen – vom winzigen Krill bis zum gigantischen Seeelefanten.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Film-Webseite und bei Facebook.

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei Happy Feet 2- Fanpakete! Die Fanpakete bestehen jeweils aus:

      • einer Happy Feet 2- Charakteruhr
      • einem Happy Feet2- Magnet-Set für den Kühlschrank)
      • zwei Kino-Freikarten für Happy Feet 2

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 1.12.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “Unter welcher Angst leidet Mumbles Sohn Erik?” Rechtswege sind uncool, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Warner Bros. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.