Scrat is back! Neuer Teasertrailer für Ice Age 4 – Voll verschoben

Was Captain Jack Sparrow für die Fluch der Karibik- Franchise, ist Rattenhörnchen Scrat für die Ice Age- Reihe- der Teaser, das Verkaufsargument, das gewisse Etwas, für manche gar das beste am Film. Nachdem wir im ersten Teaser für den vierten Teil von Ice Age mit dem Titel „Voll verschoben“ bereits lernen konnte, wie die Kontinente entstanden sind, legt Fox nochmal nach und schickt einen zweiten Teaser ins Rennen. Natürlich wie immer auf der Jagd nach seinen geliebten Eicheln macht Scrat nun auch Bekanntschaft mit einer einsamen Insel, geheimen Schatzkarten und finsteren Gesellen. Und endet mal wieder in, ähm , Schwierigkeiten. Und die piratöse Ausrichtung konnten wir seit dem ersten Teaserplakat auch schon ahnen…

Ice Age 4- Voll verschoben startet am 2. Juli 2012 in den deutschen Kino. Natürlich in 3D.

Und hier The Continental Crackup 2:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.