,

erster Langtrailer für Pixars MERIDA- LEGENDE DER HIGHLANDS

News aus dem Hause Pixar sorgen immer für ein bisschen Herzklopfen. Und es gibt einen neuen Trailer! Ihr 13. Spielfilm kommt nun erstmals nach Spielzeugen, Insekten, Superhelden, Robotern und alten Männern mit einer weiblichen Heldin, die sogar Prinzessin ist- Merida. Und Merida muss sich als Erstgeborene ihrer Familie nicht nur gegen das Wetter der Highlands und grimmige Gruselbären, sondern auch mit den Traditionen ihrer Welt behaupten. BRAVE, wie der Film im Original heißt, beeindruckt durch reichhaltige und stimmungsvolle Landschaften und einer Heldin mit irrem-wirren roten Lockenkopf. Inszeniert wurde Merida von Mark Andrews („Die Unglaublichen“, „Ratatouille“, „John Carter“) und Brenda Chapman („Der König der Löwen“, „Der Prinz von Ägypten“). Der 3D-Film MERIDA startet 1m 2. August 2012 in den deutschen 3D-Kinos, zudem dürfen wir uns auf den Vorfilm LA LUNA freuen.

Hier der brandneue Merida-Trailer:

Die offizielle Synopsis: In den wilden und geheimnisumwitterten schottischen Highlands werden schon seit Urzeiten mystische Legenden und Geschichten von epischen Schlachten von Generation zu Generation überliefert. „Merida“ von Disney Pixar ist die neue Geschichte der tapferen Merida, die mit Traditionen bricht und sich ihrem Schicksal und der wildesten aller Bestien stellt.
MERIDA erzählt die Geschichte von Merida, einer talentierten Bogenschützin und der Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, bricht Merida mit einer uralten Tradition der aufbrausenden Landesherren: des gewaltigen Lord MacGuffin, des mürrischen Lord Macintosh und des streitsüchtigen Lord Dingwall. Merida stürzt das Königreich unabsichtlich ins Chaos, und als sie eine weise Alte um Hilfe bittet, gewährt diese ihr einen verhängnisvollen Wunsch. In höchster Not muss Merida nun selbst herausfinden, was es heißt, wirklich tapfer zu sein, um einen schrecklichen Fluch zu brechen, bevor es zu spät ist.

Bild © Disney Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.