Trailer für James Camerons TITANIC 3D jetzt auf DigitaleLeinwand.de!

James Cameron, der Meister des nativen 3Ds, bringt den zweitgrößten Kassenschlager aller Zeiten- TITANIC- in einer 3D-Fassung erneut ins Kino. Pünktlich zum 100 Jubiläum des Stapellaufs und des unvermeidlichen Zusammenstoßes mit dem Eisberg wird TITANIC als sorgsam konvertierte – und mit 18 Millionen Dollar auch kostspielige – 3D-Fassung ab dem 5. April 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Oder, wie Cameron sagt, in einer 2,9 D- Fassung, da gutes natives 3D natürlich noch eine Spur großartiger ist.

Um 19 Uhr unserer Zeit wurde der Trailer zu TITANIC 3D exklusiv auf der über 10 Millionen-Fans starken TITANIC-Facebook-Fanpage veröffentlicht.
Und natürlich ist er jetzt auch auf DigitaleLeinwand.de zu sehen, mitsamt einer WelcomeNote von Regisseur Cameron.
Und, wie gefällt euch TITANIC im neuen Look? Lässt sich schwer beurteilen in einer 2D-Fassung. Aber was man bisher in Special Screenings in stereoskopischem 3D sehen konnte, soll hervorragend gewesen sein! Was denkt ihr- olle aufgewärmte Kamelle oder sind Jack und Rose ein absolutes Muss fürs Kinojahr 2012?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.