brandneuer Trailer für James Camerons TITANIC 3D

James Cameron, der Meister des nativen 3Ds, bringt den zweitgrößten Kassenschlager aller Zeiten- TITANIC- in einer 3D-Fassung erneut ins Kino. Pünktlich zum 100 Jubiläum des Stapellaufs und des unvermeidlichen Zusammenstoßes mit dem Eisberg wird TITANIC als sorgsam konvertierte3D-Fassung ab dem 5. April 2012 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Oder, wie Cameron selber sagt, in einer 2,9 D- Fassung, da gutes natives 3D natürlich noch eine Spur großartiger ist.

Um 19 Uhr unserer Zeit wird der Trailer zu TITANIC 3D exklusiv auf der über 10 Millionen-Fans starken TITANIC-Facebook-Fanpage veröffentlicht.
Und natürlich ist er dann auch auf DigitaleLeinwand.de zu sehen. Stay tuned!

Hier schon mal das 3D-Plakat mit Leonardo Dicaprio und Kate Winslet in der größten Romanze Hollywoods:

Bild © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.