Karli-Kinocenter jetzt Cineplex Neukölln – 14 Tage lang Kino für 5,- Euro

DigitaleLeinwand.de begrüßt ein weiteres 3D-Kino in Berlin!

Im Laufe der letzten Monate – und während des regulären Spielbetriebes – verwandelte sich das Karli-Kinocenter in den Neukölln-Arcaden Stück für Stück in das Cineplex Neukölln. Neben der optischen Einbindung der Marke Cineplex wurde in die 3-D-Technik, neue Fußböden und Wandanstriche sowie die Modernisierung des Tresenbereichs investiert. Nun sind die Umwandlungsarbeiten abgeschlossen und lassen das Cineplex Neukölln in neuem Glanz erstrahlen.

Zum „Neukennenlernen“ hat sich das Cineplex Neukölln für seine Gäste etwas Besonderes einfallen lassen: Vom 11. bis zum 23. November kostet jedes Ticket nur 5.- Euro* (evtl. zzgl. Zuschläge für 3-D, bzw. Überlänge möglich)

Das Cineplex Neukölln findet sich in der Karl-Marx-Str. 66 (in den Neukölln-Arcaden) in 12042 Berlin. Das aktuelle Programm und Filminhalte gibt es hier: Programm Cineplex Neukölln

Begleitet wird die „Neueröffnung von der Aktion „Wir sind Neukölln! Hier sehen wir alles!“, bei der „echte“ Kinobesucher als Botschafter für ihren Kiez gesucht wurden. Aus über 500 Einsendungen hat man schließlich die Gesichter für die Bezirke Neukölln, Steglitz, Wedding und Spandau ausgewählt. Reale Kinogänger als Testimonials, sozusagen.

DigitaleLeinwand wünscht dem Cineplex Neukölln eine großartige digitale Zukunft!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.