Kostenlos ins Kino: Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn in der 3D-Preview!

Ich durfte ihn schon sehen. Und er ist grandios! Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn ist der erste von drei Abenteuer-Filmen in CGI, MoCap, 3D und vor allem mit Herz und Seele. Ab dem 27. Oktober ist Steven Spielbergs Adaption vom Geheimnis der Einhorn und dem Schatz Rackhams des Roten in den stereoskopischen 3D-Kinos zu sehen. Und er holt alles aus dem Format heraus, sowohl inhaltlich, wie gestalterisch. Das sollte sich kein Animationsfilm-Freund entgehen lassen!
Sony Pictures und BILD laden euch am 26. Oktober dazu gratis ins alle deutschen Cinemaxx-Kinos ein! Karten gibt es ab dem 21. Oktober 2011 um 14 Uhr.

Hier als kleiner Vorgeschmack der deutsche Trailer:

Karten ab dem 21. Oktober 2011, 14 Uhr hier
Vorführung: 26. Oktober 2011, 20 Uhr
Ort: alle Cinemaxx-Kinos in Deutschland

Ich wünsche euch ein bisschen Glück für die Tickets und viel Spaß bei Tim und Struppi im Kino!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.