Avengers versammelt euch! Erster Teasertrailer für Marvels Superhelden-Convention veröffentlicht

Wir hatten Glück. Der Marvel-Katalog umfasst  rund 5000 Comicfiguren. Doch nur eine handvoll aus bereits Comicverfilmungen versammeln sich nun zur Egotruppe The Avengers, die sich in der Regie von Joss Whedon geplanterweise ab dem 26.4.2012 über die deutschen 3D-Leinwände prügeln. Mit dabei ist Iron Man Robert Downey, Jr., Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als neuer Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Und natürlich Samuel L. Jackson als SHIELD-Strippenzieher Nick Fury. Der Captain und Thor hatten ja beide schon einen konvertierten 3D-Auftritt, nun starten sie gemeinsam in ein stereoskopisches Abenteuer. Dass diesmal als Studio Disney statt Paramount dahinter steckt, ließ hoffen, dass man diesmal bereits in 3D dreht, bisher finde ich aber nur Hinweise für eine Konvertierung.

Ganz frisch wurde der erste Teaser von The Avengers veröffentlicht, der auch verdeutlicht, dass der Eisprinz und Thors Kuckucks-Bruder Loki als Bösewicht bei der Vernichtung der Welt herhalten darf. Insofern war Thor wohl nur ein langes Vorspiel. Hier macht es Bumm:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.