Die Comicverfilmung des Jahres! Neuer internationaler Trailer für Tim und Struppi- Das Geheimnis der Einhorn veröffentlicht

Die erste Tonalität des MotionCapturing-Projektes TinTin vom Steven Spielberg und Peter Jackson war eher ein kindgerechtes Abenteuer in CGI und 3D. Doch mittlerweile wurde fleißig nachgelegt, die neuen Trailerfassungen gleichen mehr einem actiongeladenen Indiana Jones-Abenteuer in der Machart, wie wir sie gerne statt außerirdischer Kristallschädel gesehen hätten. Ganz frisch gibt es einen internationalen Trailer für Tim und Struppi- Das Geheimnis der Einhorn, der exklusiv bei MSN UK veröffentlicht wurde. Und natürlich hier bei DigitaleLeinwand.de.

Was soll ich sagen? SA-GEN-HAFT! Nach dem ganzen Marvel-Superhelden-Postkonvertierungs-Gedöns wie THOR und Captain America wird das mal eine großartige Comicverfilmung! Und könnte der Anwärter auf den 3D-Film des Jahres sein! Was denkt ihr?

Hier der internationale Trailer:

Deutscher Kinostart auf den 3D-Leinwänden ist der 27. Oktober 2011. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Filmwebseite www.tim-und-struppi-film.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.