The Cat Haz Swagger – Der gestiefelte Kater badet im viralen Old Spice

Old Spice, das war lange eigentlich Tinktur zum Einbalsamieren von sehr alten Männern. Bis man im Marketing des Duftwassers den Bereich Social Media fokussierte und Football-Spieler Isaiah Mustafa in die viel kopierte „The Man Your Man Could Smell Like“- Kampagne steckte. Jetzt kommt Dreamworks Animation mit einem gelungenen Viral für ihr 3D-CGI-Spinoff aus dem Shrek-Universum, dem Gestiefelten Kater, angelehnt an die Old Spice-Spots. Look at your cat. Now look at Puss In Boots. Does your cat have Golden Eggs? We didn’t think so.

Hier seht ihr beide Clips im Vergleich. Und, wer macht die bessere Figur auf dem Pferd? 🙂

 

 

 

5 Antworten
  1. Leslie
    Leslie says:

    Der Kater ist überzeugender 🙂 Old Spice hatte ich als Jugendlicher. Als ich meine Frau kennen gelernt habe vor 10 Jahren, hat sie mir die Flasche in das „Museumsfach“ gestellt. Ich bin Sammler ich kann nichts wegwerfen…

    Antworten
    • Gerold Marks
      Gerold Marks says:

      Ich wusste, dass Dir das gefällt! Aber dass Du auch ein Old-Spice-Modell bist, ahnte ich nicht! Vielleicht kannst die Flasche zur Kater-Premiere ja wieder aktivieren. 🙂

      Antworten
  2. Leslie
    Leslie says:

    Lieber nicht – sonst muss ich alleine ins Kino…
    Zwischendurch bin ich als Jugendlicher auch mal auf einen „James Bond Duft“ umgestiegen. Kann ich mich noch schwach erinnern. Ja, das sind die Film-Freaks.

    Antworten
  3. Leslie
    Leslie says:

    Zu der Zeit waren es noch „Mädels“ in Isny und Stuttgart. Und ich hab noch auf 8mm gefilmt mit der Nizo 8-48 mm! Ob die gerührt oder geschüttelt wurden/waren hab ich verdrängt.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.