Ice Age 4 schwimmt auf Pirates of the Caribbean-Welle mit neuem Teaserplakat

Alle lieben Scrat. Und alle lieben die Pirates of the Caribbean-Franchise. Zum DVD und BD-Start von Pirates 4 veröffentlicht Fox ganz zufällig das Teaserplakat für den vierten Teil ihrer Animations-Eiszeitsaga „Ice Age – Voll verschoben“ mit einem Scrat auf einer Eisscholle samt zur Piratenflagge gehisstem Streifenhörnchen. Selbstverständlich kommt auch Ice Age 4 in stereoskopischem 3D in die Kinos. Und liefert sich derzeit beim Starttag einen harten Kampf mit Sonys „The Amazing Spiderman“, Scrat und Co werden nun schon ab Montag, dem 2. Juli 2012 starten, das Spinnenman-Reboot einen Tag später am 3. Juli 2012.

Auch wenn ich kein enthusiastischer Fan der Ice Age-Franchise bin, mir macht das Plakat Lust auf mehr! Wie gefällt euch das Teaserplakat für Ice Age 4?

Bild © 2011 Twentieth Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

1 Antwort
  1. Leslie
    Leslie says:

    Ist eigentlich egal was das Streifenhörnchen macht – bis jetzt war es immer gut. Und die Nuss klein im Hintergrund hat doch was. Von den „Nachmachern“ bis jetzt die beste Idee.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.