I am Jack, the Pumpkin-King! Disney veröffentlicht The Nightmare Before Christmas als Blu-ray 3D

Es gibt Filme, die man jedes Jahr wieder guckt. Diesen hier sogar zwei mal im Jahr, einmal zu Halloween und einmal zu Weihnachten- The Nightmare before Christmas. Das Stopmotion-Meisterwerk von Regisseur Henry Selick und Produzent Tim Burton aus dem Jahr 1993 gehörte zu den allerersten konvertierten 3D-Filmen, eine 3D-Wiederaufführung gab es in Deutschland in den Kinos bereits 2006.

Filmplakat aus 2006 - Disney

Filmplakat aus 2006 - © Disney

Obwohl auf dem offiziellen Facebook-Account von Disney Deutschland für dieses Jahr auch eine 3D-Kino-Wiederaufführung verkündet wurde, ist diese bisher sonst unbestätigt. Aber es gibt wenigstens für die Besitzer eines 3D-Heimkinos Grund zur Freude- TNBC wird am 27. Oktober 2011, pünktlich vor Halloween, als 3D Blu-ray veröffentlicht. Laut offizieller Mitteilung dürfen wir auch umfangreiches Bonusmaterial erwarten, wie eine virtuelle Tour durch Halloween-Town, sowie Featurettes über die Hintergründe der Geschichte und Deleted Scenes. Natürlich Audiokommentare der Filmemacher Tim Burton und Henry Selick, sowie des Komponisten Danny Elfman.

Das wird ein schrecklich-schönes Halloween!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.