Fear the Reaper! Todschicke Fanpakete zum Filmstart von Final Destination 5 gewinnen

Es wird schwarz im 3D-Kino und mit etwas Glück auch an eurer Garderobe- zum heutigen Filmstart von Final Destination 5 gibt es zwei „tod“-schicke Fanpakete zu gewinnen. So seid ihr perfekt ausgestattet beim Besuch des besten 3D-Horrorfilm des Jahres, der uns erneut vor die bebrillten Augen führt, wie spektakulär man in Alltagssituationen sterben kann. Regisseur Steven Quale reizt den stereoskopischen Raum voll aus und liefert mit FD5 einen Horrorfilm mit FSK 18, bei dem Horror und bitterer Humor dicht beieinander liegen. Spektakulärer als in Final Destination 5 wurde dieses Jahr im Kino noch nicht gestorben…

Kurzinhalt: Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst … dem Tod entkommst du nicht.

Auch in „Final Destination 5“ ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen

 

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei Final Destination 5- Fanpakete! Im Fanpaket enthalten sind jeweils:

  • eine Final Destination 5- Mütze
  • das gruselige FD 5- T-Shirt
  • ein Aufkleber um Dein iPhone 4 todschick zu stylen
  • ein Handy-Displaycleaner in nachtschwarz

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt.  Einsendeschluss ist der 1.9.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage:

“Welcher Katastrophe entkommt das Team vom Kollegenausflug in Final Destination 5?”

Rechtswege sind dem Tode geweiht, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Warner Bros. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.