Fanpakete zum Filmstart von Captain America- The First Avenger gewinnen

Seit letztem Wochenende kämpft der amerikanischste aller Superhelden aus dem Marvel-Universum gegen das Böse: Captain America! Und das schlag- und umsatzkräftig, Joe Johnstons Captain America-Verfilmung ist nach Umsatz der Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Natürlich ist dies der 3D-Fassung zu verdanken. Captain America wurde zwar erst nachträglich in S3D konvertiert, die Kameraeinstellungen lassen aber klar erkennen, dass man 3D bereits bei den Aufnahmen mit bedacht hat.  Und so wird Captain America eine bildgewaltige Comicverfilmung in historischer Kulisse, im Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen. Und natürlich ein weiterer Auftakt für die Zusammenführung der Avenger, denen der Superheld im Sternenbanner-Look vorsteht.

Weitere Infos und Hintergründe über Captain America – The First Avenger erfahrt ihr auf der Webseite www.CaptainAmerica-Film.de.

Kurzinhalt: In ganz Europa tobt der Zweite Weltkrieg und richtet unendliche Verwüstung an. Der junge Steven Rogers (Chris Evans) ist fest entschlossen, sein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen, doch seine Körperkraft reicht für den gefährlichen Kriegseinsatz nicht aus. Unbeirrt stellt er sich nach seiner Ausmusterung für eine mysteriöse Versuchsreihe zur Verfügung: Das Programm „Supersoldat“ macht aus dem unscheinbaren Mann eine unschlagbare menschliche Waffe – Captain America ist geboren! Kaum ist der neue Kriegsheld auf dem umkämpften Kontinent angekommen, steht ihm die bisher größte Prüfung seines Lebens bevor: Der Kampf gegen Nazi-Agent Red Skull (Hugo Weaving), der als absolut unbesiegbar gilt. Um ihn zu stoppen, muss Captain America sich selbst opfern…

 

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung der Paramount drei blau-weiß-rote Captain America-Fanpakete, bestehend aus:

  • packendem Wii-Game, zwei Kino-Freikarten, original Filmplakat, drehendem Captain America-Schlüsselanhänger, Captain America- Frisbee (nicht aus Vibranium)
  • dem Soundtrack von Alan Silvestri, original Filmplakat, Captain America-Schlüsselanhänger, Captain America- Frisbee
  • Captain America- Minifigur, original Filmplakat, Captain America-Schlüsselanhänger, Captain America- Frisbee

Einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen und Mailadresse über das Formular unten einsenden. Einsendeschluss ist der 31.8.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “Wie lautet der Name der Terroristenorganisation, die Captain America bekämpft?”. Rechtswege sind wie schwächliche Rekruten und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

 

Bild © Paramount · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.