Die grüne Macht bekämpft die Finsternis: Green Lantern- Fanpakete gewinnen

„In brightest day, in blackest night
No evil shall escape my sight.
Let those who worship evil’s might
Beware my power: Green Lantern’s light!“

Seit letztem Wochenende lernt das Böse einen neuen universalen Superhelden kenne- den Green Lantern. Wobei er nicht alleine ist, sondern ein ganzer Corps für die Sicherheit der Galaxis sorgt. Erstmals wird mit dem etwas großspurigen Testpiloten Hal jedoch ein Mensch in das Corps aufgenommen, der durch seine Menschlichkeit im Kampf gegen den Überfeind Parallax das entscheidende Element mitbringt. Zum Kinostart verlost DigitaleLeinwand zwei Fanpakete für die Comicverfilmung Green Lantern, die natürlich auch in stereoskopischem 3D zu sehen ist.

Kurzinhalt: Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde – Hal Jordan (Ryan Reynolds).

Mehr Informationen, Clips, Games und dem Green Lantern-Creator gibt es auf der offiziellen Filmwebsite: www.GreenLantern-DerFilm.de, die Fans treffen sich auf Facebook unter www.facebook.com/GreenLantern.de.

Im Fanpaket der grünen Macht enthalten sind jeweils:

  • ein original Green Lantern- Shirt, dass euch als Fan oder Nutzer der Macht ausweist
  • die Green Lantern- Blu-ray „Emerald Knights“ – gerade erschienenes DC Universe Animated Original Movie, das sechs Stories über die Vorbereitungen auf den Angriff eines uralten Feindes aus der reichen Mythologie des Green Lantern Corps miteinander verwebt
  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten für Green Lantern

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei Green Lantern-Fanpakete! Einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen und Mailadresse über das Formular unten einsenden. Einsendeschluss ist der 8.8.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “In welcher Farbe erstrahlt die Macht der Angst?”. Rechtswege sind aus einem anderen Universum, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bilder © Warner Bros · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.