Freikarten für LORD OF THE DANCE 3D gewinnen!

Nicht jeder konnte gestern bei der Deutschlandpremiere von Michael Flatleys stereoskopischem Tanzfilm LORD OF THE DANCE 3D anwesend sein- zum einen waren die Tickets begrenzt, zum anderen kann ja auch nicht jeder in der Kinohauptstadt Berlin leben.
LORD OF THE DANCE 3D ist für Freunde des Irish-Dance natürlich eine echte Pflichtveranstaltung! Deshalb verlost DigitaleLeinwand.de mit freundlicher Unterstützung der Rekord-Film 5 mal 2 deutschlandweit gültige Freikarten für diesen 3D-Tanzfilm!

Michael Flatley in LORD OF THE DANCE in der Wembley Arena London. Foto: BRIAN MCEVOY

Einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen und Postadresse und einem netten Gruß an gewinnspiel@digitaleleinwand.de schicken. Einsendeschluss ist der 17.6.2011 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage: “Wie wird der in LORD OF THE DANCE präsentierte Tanzstil genannt?”. Rechtswege sind total unrhythmisch und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.