Kostenlos ins Kino zum Cannes-Gewinner THE TREE OF LIFE von Terrence Malick

Die Zeitschrift Cinema schickt euch in 10 Städten (fast) kostenlos ins Kino zum Cannes-Gewinner THE TREE OF LIFE von Terrence Malick. Die Vorstellungen finden als Preview alle vor dem offiziellen Starttermin am Dienstag, den 14.06.2011, um 20:00 Uhr statt.

Das neue Werk von Regisseur Terrence Malick („Der schmale Grat“, „Badlands“, „New World“) lief gerade auf den Filmfestspielen in Cannes und startet hier am 16. Juni.

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er-Jahren als ältester von drei Brüdern auf. Seine Mutter (Jessica Chastain) ist liebevoll, sein Vater (Brad Pitt) eher angsteinflößend. Er predigt ständig dem Kind, hart und unnachgiebig für die eigenen Interessen zu kämpfen. Jack ist hin- und her gerissen zwischen seinen Eltern und ihren Idealen.

In der modernen Welt sucht der mittlerweile erwachsene Jack (Sean Penn) nach Erklärungen und dem großen Plan…

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=PlcnZjuYZH0

Wie bekommt man die Karten?
Die Hotline ist ab 10:00 Uhr freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für die gewünschte Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900310093535201). Am Telefon wird ein Pincode angesagt. Diesen unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 14. Juni in das gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten: 69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer: 0900-3100935352-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 01 für Berlin)
Wo finden die Vorstellungen statt? Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

01 Berlin, Kino International, Karl-Allee 33
02 Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
03 Düsseldorf, UCI-Kinowelt Hammer Str. 29-31
04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
05 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
06 Leipzig, Passage-Kino, Hainstr. 19 a
07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
08 München, City, Sonnenstr. 12
09 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20
10 Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstr. 207

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett und sozial, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet! Viel Spaß!

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.