deutscher Trailer veröffentlicht – DIE ABENTEUER VON TIM UND STRUPPI – DAS GEHEIMNIS DER ‘EINHORN’ (3D)

Wie heute morgen bereits mit den Teaserplakaten angekündigt gibt es heute endlich erstes Video-Material für „Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’“. Steven Spielberg und Peter Jackson steigen damit nicht nur ins totale CGI-Motioncapturing, sondern auch voll ins stereoskopische 3D ein.

Der Trailer lässt durchaus einen großartigen CGI-3D-Film erwarten- allein stelle ich mir die Frage, warum man reale Personen in CGI „naturgetreu“ abbildet. Hätte man auch mit den Schauspielern direkt vor Greenscreen drehen können… 😉

Den deutschen Trailer gibt es exklusiv auf Yahoo Movies, den englischen (in weit besserer Qualität) natürlich auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ddiKjC_4BOo
1 Antwort
  1. Feles
    Feles says:

    Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber man sieht nicht allzuviel von den „naturgetreuen“ Charakteren…
    Hoffentlich segelt die Einhorn nicht geradewegs ins Uncanny Valley.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.