exklusiver Pirates of the Caribbean- Fremde Gezeiten-Clip: The Palace Escape

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Jack is back und die Werbemaschine für Pirates of the Caribbean- Fremde Gezeiten läuft auf Hochtouren. Yahoo Movies gönnen uns einen einminütigen Clip vom Anfang des Films, in der Jack Sparrow aus dem Palast flieht. Noch nicht allzu spektakulär für die großartige Piraten-Franchise, aber uns werden ja auch Zombies, Meerjungfrauen und vor allem Ian McShane als Blackbeard versprochen.

Also ein kurzer Clip zur Vorfreude auf Pirates 4, der am 19. Mai 2011 auf so ziemlich allen 3D-Leinwänden in Deutschland starten dürfte (ich erwarte einen neuen 3D-Rollout-Rekord):

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.