Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William – alternativer Content und exklusive Grüße von Cars 2!

Heute ist es endlich soweit! Millionen Zuschauer weltweit werden an ihren Fernsehern DIE Hochzeit des Jahres mit atemloser Spannung verfolgen: Prince William und seine Verlobte Kate Middleton geben sich in London das Ja-Wort.
Und in vielen Kinos lässt man sich dieses Ereignis nicht entgehen und bieten für das gemeinschaftliche Gruppenschluchzen Public Viewings auf der digitalen Leinwand an. Hochzeiten im Kino gab es sicher auch noch nicht all zu oft, hoffentlich gibt es Torte und Champagner statt Nachos und Cola.

Aber auch in Radiator Springs fiebern insbesondere die weiblichen Royal-Fans der romantischen Zeremonie entgegen. Porsche Sally ist schon mächtig gespannt, wie das Hochzeitskleid der Braut aussehen wird. Großer Spoiler, äh, lange Schleppe oder doch eher ungetunt? Und auch Lightning McQueen macht seinem Namen alle Ehre und hat sich extra für diesen besonderen Tag gar königlich herausgeputzt!

Zu gerne erinnert er sich an seine aufregende Zeit in Europa, als er dort bei den Dreharbeiten zu CARS 2 rasante Runden, nein, Stunden verbrachte. In Disney/Pixars neuestem Animationsspaß wird sein guter, alter Freund Hook in einen Spionagefall verwickelt und bekommt es nicht nur mit einer abgebrühten Automafia, sondern auch mit dem britischen Geheimdienst zu tun, dessen typisch britisches Understatement und lässige Eleganz der gutmütige Abschleppwagen aufrichtig bewundert.

Doch mit seinem sprühenden Charme, seinem unerschütterlichen Mut und seinem rostig-weichen Herz hat er bald alle am Haken – vielleicht sogar die britische Queen?

Und zur Feier des Tages gibt es sogar einen brandneuen Cars 2-Royal Wedding-Trailer, den ihr hier sehen könnt:

Cars startet ab 28. Juli 2011 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.