Es endet alles! Erster Trailer für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" (3D) plus Teaser- Plakat

Für das Finale einer der erfolgreichsten Franchises der Kinogeschichte holt Warner nochmal groß aus: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ bildet den Abschluss der Zauberlehrlingssaga, holt den Zuschauer endlich aus der hoffnungslosen Situation in der er in Teil 1 zurück gelassen wurde und kommt als erster Teil der Potter-Saga vollständig in stereoskopischem 3D in die Kinos. (Ihr erinnert euch an die 3D-Teilsequenzen in Potter 5 und 6, und der geplatzten 3D-Konvertierung von Teil 7). Zusammen mit dem 3D-Zuschlag, wenn auch postkonvertiert, dürfte Potter 8 als erster Teil der Franchise auch die Milliarde an der Kinokasse sprengen und könnte zum finanziell erfolgreichsten Teil avancieren.

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss. Alles endet hier.

Nun wurde endlich der erste offizielle deutsche Trailer für HP8 veröffentlicht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ läuft ab 14. Juli 2011 sowohl in 3D als auch in 2D in den Kinos an. Über gemutmaßte 3D-DoubleFeatures von Teil 1 und Teil 2 gibt es bisher noch keine neuen Erkenntnisse. Stay tuned!

(C) 2011 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. HARRY POTTER PUBLISHING RIGHTS (C) J.K.R. HARRY POTTER CHARACTERS, NAMES AND RELATED INDICIA ARE TRADEMARKS OF AND (C) WARNER BROS. ENT. ALL RIGHTS RESERVED

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.