erster Trailer für Tarsem Singhs IMMORTALS 3D veröffentlicht

Die Produzenten der Schlachteplatte „300“ haben sich für ihr neues Werk den indischstämmigen Werbefilmer Tarsem Singh ins Boot geholt, den viele vom seinen R.E.M.-Videoclip Loosing my Religion, dem Pepsi-Gladiatoren-Spot mit Britney Spears, Pink und Beyoncé oder seinen bisherigen Filmen The Cell oder The Fall kennen, den ich sehr mochte.
Am 11.11.2011 startet in den USA sein neuer Film IMMORTALS, in dem der griechische Krieger Theseus gegen die gefangenen Titanen kämpft. Genau, Kampf der Titanen reloaded mit Freida Pinto als Phaedra, Mickey Rourke als König Hyperion und Henry Cavill als Theseus. Leider begehen sie den gleichen Fehler wir Kampf der Titanen samt Fortsetzung und postkonvertieren die Heldensaga.
Und das sieht dann hoffentlich besser aus als der erste Teaser, der zwar großartige Bilder erschafft, die aber in der Bildqualität leiden.

Update: das war wohl ein Sneak Leak, hier nochmal in IMMORTALS nochmal in besserer Qualität von der Quelle des Vertrauens:

2 Kommentare
  1. Patrick Möller
    Patrick Möller says:

    Tja, aufgrund von Urheberrechtansprüchen ist das Video dann auch schon wieder nicht mehr verfügbar. Und ich dachte es wäre ein Trailer und Trailer würden dafür verwendet, Dinge zu bewerben, mit denen die Urheber Geld verdienen wollen. Hmm… 😉

    Antworten
    • Gerold Marks
      Gerold Marks says:

      Ja, aber die Urheber möchten gerne selber entscheiden, ob Du heute oder morgen den Trailer gucken kannst. Ich hab das Problem gefixt… 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.