Jack Sparrow is back! Zweiter Trailer für "PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN" (3D)

Der Frühling liegt in der Luft und es stinkt nach- Piraten! Nach dem ersten Teaser beglückt uns Yahoo nun mit einem neuen Trailer für „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“. Der vierte Teil der Piraten Franchise bietet mit der Suche nach dem Quelle der Jugend ein weiteres aufregend und pompöses Abenteuer. Der brandneue Trailer bietet einen kurzen Vorgeschmack mit Johnny Depp in seiner Paraderolle als Jack Sparrow gewährt und dem großartigen Ian McShane als finsteren Piraten Blackbeard samt Holzbein. Und ja, Papa Jack, besser bekannt als Rolling Stone Keith Richards ist auch in Fluch der Karibik 4 wieder mit an Bord.

Kurzinhalt: Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken – und treibt ihn auf das Schiff des ebenso legendären wie gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE). Ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Auf der Suche nach der sagenhaften Quelle der Jugend nimmt Captain Jack Sparrow erneut Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer und stößt dabei auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Hector Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica…

Meerjungfrauen! Zombies! Blackbeard! Ab dem 19. Mai 2011 stechen wir mit Captain Jack Sparrow in See, erstmals in 3Dee (der musste sein… 😉 )

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.