Die schönsten Kinopausen sind Lila – Milkas Lila Pause kehrt zurück und sucht Produkttester

[Trigami-Review]

Was gibt es tolleres als Schokoladentestesser zu sein? Hier kommt eure Chance!
Kinder der Achtziger erinnern sich noch an den vielleicht besten Schokoriegel von der lila Kuh- Lila Pause. Da sind wir sogar schwimmen gegangen, weil Franziska von Almsick dafür warb und doch stromlinienförmig durchs Wasser gleitend Goldmedallien holte. Doch irgendwann war Pause mit der Pause und mein Lieblings-Schokoriegel verschwand. Da aber alle guten Dinge zurückkehren, könnte es sein, dass auch Milka bald wieder eine Lila Pause in Kino, auf dem Pausenhof oder dem Sofa ermöglicht. Denn der Alpenmilchschokoladenhersteller Milka plant eine Retro-Version des beliebten Schokoriegels als Limited Edition.

Doch zunächst muss das süße Glück in die Marktfoschung. Daher sucht Milka exklusive Produkttester, die sich unter dem Motto „Deine schönsten Erinnerungen zur Milka Lila Pause“ bewerben. Die Auserwählten erhalten exklusiv vor allen anderen die Möglichkeit die Lila Pause zu probieren und zu testen. Dafür müsst eure Schokoladenesser-Qualifikation beweisen und für euch abstimmen lassen- natürlich könnt ihr eure Freunde auch über Facebook zum Voten einladen.
Ab dem 12.1. kann man sich auf der Milka-Webseite anmelden und als Produkttester registrieren lassen. Und mit etwas Glück kommt schon bald ein lila Testpaket zu Dir nach Hause, mit dem man sich hemmungslos durchprobieren- und nochmal wie in der Kindheit fühlen- kann. In den Testberichten darf man nach dem Genießen über zarten Schmelz, fruchtige Erdbeerstückchen und Schoko-Glücksgefühlen berichten. Doch keine Sorge, ihr dürft auch mal eine Pause machen.

Denn früher wie heute gilt: Die schönsten Pausen sind lila!
Weitere Informationen zum Kultriegel gibt es hier.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.