zum Filmstart von Disneys "Rapunzel – Neu verföhnt" zauberhafte Fanpakete gewinnen

Kräftigen Haarwuchs- bis in die Spitzen! Kaum jemand verfügt über eine solche Haarpracht wie Rapunzel, die Heldin des aktuellen Disney-Abenteuers Rapunzel – Neu Verföhnt. Das betrifft nicht nur die sagenhafte Haarlänge, die seidige Pracht kann doch einiges mehr, wie auch der liebenswert-charmante Schurke Flynn Rider erfährt.
Ob die Prinzessin aus dem Turm entkommen und der gerissene Dieb auch ihr Herz stehlen kann oder sich beide nur in den Haaren liegen, könnt ihr seit gestern in der witzigen und charmanten Neuinterpretation des Märchenklassikers im Kino sehen. Natürlich in Disney Digital 3D.

DigitaleLeinwand verlost zum Filmstart von Rapunzel – Neu Verföhnt mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany zwei bezaubernde Rapunzel-Fanpakete! Darin enthalten sind zum Verschönern des Turmzimmers einen Rapunzel-Lampenschirm, für die Memoiren einer Prinzessin ein schönes Notizbuch, und ein Lesezeichen zum Markieren der romantischsten Stellen im Märchenbuch.

Einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, Adresse und einem netten Gruß an gewinnspiel@digitaleleinwand.de schicken. Einsendeschluss ist Freitag, der 17.12.2010 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Hier die Gewinnspielfrage, die eine Schätzfrage ist: “Wie lang sind die Haare von Rapunzel in Zentimetern?”. Die beiden nächstliegenden Antworten gewinnen. Rechtswege sind ein alter Zopf, und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Bild © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

3 Antworten
  1. Lars Wichert
    Lars Wichert says:

    Na ich würde mal tippen dass sie mindestens 100.000 Strähnen hat und ca. 2100 cm lang sind. Und ich tippe darauf dass sie morgens ein bisschen länger im Badezimmer ist.

    Der Tipp kam von meiner Tochter :-))

    VG
    Lars

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.