stylische TRON Legacy- 3D-Brillen von Oakley auch in Deutschland!

Ihr habt es anderenorts schon gelesen, der sonst eher Sportbrillen-Hersteller Oakley wird pünktlich zu TRON Legacy eine limitierte, schicke und hochgradig professionelle 3D-Brille herausgeben. Die HDO-3D™ Gascan-Brille verspricht höchsten Tragekomfort, beste Bildklarheit mit schöneren Farben und einem helleren Bild mit perfektem 3D-Alignment. Zudem bietet sie kratzfeste Gläser und ein schickes TRON-Design. Für den schlappen Preis von 129 € kann jeder TRON-Jünger stilecht ab dem 27. Januar im Kino sitzen.

Da fahr ich doch nichtsahnend durch die Straßen, und siehe da: in Berlin Mitte gibt es auch einen Oakley-Store. Und im Schaufenster liegt das Objekt der Begierde, natürlich prominent ausdekoriert.
Haben wollen.
End of Line.

Bilder © Oakley (1), DigitaleLeinwand.de (2) · Alle Rechte vorbehalten.

2 Kommentare
  1. Detlev Motz
    Detlev Motz says:

    Da sollte man jetzt im Kino seiner Wahl testen können, ob die Qualität wirklich besser ist, gegenüber den billigen Plastikbrillen – meine jetzt Bildklarheit und Farben. Wenn ja, würde ich mir die auch kaufen. Da ziehen garantiert noch ein paar Hersteller nach… Mein Problem – ich bin schon Brillenträger – da ist es immer ein leichtes Problem bis beide Brillen richtig sitzen. Mal schauen, ob ich 3D im Kino ohne Brille auch noch erlebe. Gibt es ja anscheinend schon im Versuch – werden aber noch zu viele Daten benötigt und ist damit zu teuer.

    Antworten
    • Gerold Marks
      Gerold Marks says:

      Ich würde ja den Real D-Kinos ein Dolby-Kino vorziehen- das ist für mich einfach das beste 3D-Bild. Ich werd mal in den Laden gehen und testen. 🙂

      Hast Du so einen polarisierten 3D-BrillenClip, den du Dir einfach auf Deine Seh-Brille klemmen kannst?

      Brillenloses TV in serienreife wird es erst in 10 Jahren im Handel geben, mit brillenlosem Kino rechne ich erst in 20 Jahren. Also: halt Dich fit! 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.