erste Bilder aus "Die Abenteuer von Tim & Struppi" (3D) veröffentlicht

Fast ein Jahr müssen wir uns noch auf  der erste CGI-Animations-Abenteuer der legendären Comichelden Tim & Struppi gedulden. Das Geheimnis der Einhorn wird erst ab dem 27.10.2010 gelüftet. Und zwei Giganten der Filmbranche bringen dafür ihr gemeinsames Können ein: Peter Jackson und Steven Spielberg arbeiten an einer Trilogie, bei denen sie abwechselnd Regie führen. Dabei werden die Animationen im PerformanceCapturing-Verfahren von namenhaften Schauspielern geliefert: Jamie Bell, bekannt als tanzender Billy Elliot, spielt den Titelcharakter TinTin aka Tim, einen jungen unerschrockenen Reporter. Andy Serkis ist bestens vertraut mit der Motioncapture-Technologie, konnte er bereits als menschlicher Akteur von Gollum und King Kong agieren. In “Geheimnis der Einhorn” wird er die Rolle des fluchenden Seebären Käptn Haddock übernehmen. James Bond- Darsteller Daniel Craig darf endlich mal als Bösewicht ran, er mimt den ruchlosen Piraten “Red Rackham”. Die beiden etwas trotteligen Detektive Schultze und Schulze (auf englisch Thompson and Thomson) geben Simon Pegg und Nick Frost.

Nun hat SonyPictures zwei erste Szenenbilder für Die Abenteuer von Tim & Struppi veröffentlicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Kapitän Haddock (ANDY SERKIS) ist mit allen Wassern gewaschen.

Kapitän Haddock (ANDY SERKIS) ist mit allen Wassern gewaschen.

Tim (JAMIE BELL, l.), Kapitän Haddock (ANDY SERKIS, m.), und Struppi (r.) warten auf Rettung aus der Luft

Tim (JAMIE BELL, l.), Kapitän Haddock (ANDY SERKIS, m.), und Struppi (r.) warten auf Rettung aus der Luft

Bilder © © 2010 Sony Pictures Releasing GmbH · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.