Heute weltweiter TRON-Day! Die ersten 23 Minuten des neuen 3D-Knüllers in der exklusiven Preview!

Wann gab es zum letzten mal einen Trailer für eine Preview? Richtig, zum AVATAR-Day. Der Rest ist Kino-Geschichte. Mit TRON: Legacy steht der nächste potentielle 3D-Megablockbuster vor der Tür. Doch leider müssen wir uns aufgrund des Gerangels auf der 3D-Leinwand noch bis zum 27. Januar 2011 gedulden. Umso fantastischer, dass die TRON-Fans weltweit nach den ersten Teasern im Kino heute ganze 23 Minuten aus dem Computer-Universums-Sequel TRON:Legacy serviert bekommen. Natürlich digital. Natürlich in 3D.

Die Plätze auf der Gästeliste sind alle verlost, die glücklichen Gewinner benachrichtigt. Doch jeder hat noch eine Chance auf die Preview. Geht zum Kino in eurer Stadt – und zwar rechtzeitig. Einlass, solange es Lightcycle-Sitze gibt. Die Tickets werden kostenfrei an der Abendkasse des jeweiligen Kinos vergeben, solange der Vorrat reicht. Das bedeutet: First come, first serve. Und es gibt in jedem Kino definitiv nur eine Vorstellung. Übrigens: Hashtag für heute Abend ist #tron

In diesen Kinos wird am 28. Oktober 2010 TRON: Legacy als Preview gezeigt:

  • CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
  • Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
  • CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
  • Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
  • Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
  • Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
  • UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Hier der Trailer zum exklusiven TRON-Day:

Und für alle, die einfach in den falschen Städten wohnen, habe ich als kleinen Trost das exklusives Video von Daft Punk für euch, die natürlich den Soundtrack zu TRON: Legacy liefern. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Los geht es mit „Derezzed“:

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.