Minions in 3D seit vier Wochen Spitzenreiter der deutschen Kinocharts – Filmplakate zu gewinnen!

Bereits seit vier Wochen halt sich der CGI-Animationsfilm um den weltgrößten Schurken und Einhornliebher „Ich – Einfach unverbesserlich“ auf der Spitzenposition der deutschen Kinocharts. Mit weiteren rund 251.000 Besuchern begeistern Gru und seine liebenswerten Minions die Zuschauer in 3D- und steuert allmählich auf die 2 Millionen-Besucher-Marke zu.

Zur Feier des Tages haben die Minions eine kleine Sonderschicht eingelegt und noch ein paar Filmplakate von „Ich – Einfach unverbesserlich“ gedruckt. Wer eines des fünf Plakate gewinnen möchte, schreibt an gewinnspiel@digitaleleinwand.de warum er die Minions so großartig findet. Name, Anschrift und einen netten Gruß nicht vergessen! Einsendeschluss ist Mittwoch der 27.10. um 15h. Viel Glück!

Und nochmal Boxoffice: Auch deutsche Animationsfilme in 3D finden ihren Platz an der Spitze der deutschen Kinocharts: für Constantins „Konferenz der Tiere“ wurden an diesem Wochenende 205.000 Tickets gelöst, was für Platz zwei am Boxoffice ausreicht.

Bild © Universal · Alle Rechte vorbehalten.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.