Fotos vom Video drucken und einen Trip zu Europas einzigartiger Film-Autobahn gewinnen!

[Trigami-Anzeige]

Der Wochenend-Familienausflug beginnt mit Entscheidungen- nimmt man die Fotokamera mit oder die Videokamera- beides passt neben dem Picknick und Ausrüstung schon nicht mehr in die Tasche. Und dann filmt man ein sensationelles Ausflugsvideo mit fantastischen Bildern von den Kindern. Nur hängen die Bilder eben im Video und Oma ist nicht so fix mit Youtube und Clips per Mail, freut sich aber sehr über Fotos, die ins Enkel-Album geklebt werden können.

Oft ging Oma leer aus, jetzt bietet Kodak aber eine tolle und einfach zu bedienende Möglichkeit am Kodak Picture Kiosk. Das sind diese gelb-roten Instant-Foto-Terminals, die ihr bestimmt auch schon in eurer Drogerie gesehen habt. Mit ihnen könnt ihr Fotos sofort in toller Qualität zum günstigen Preis ausdrucken und gleich mitnehmen. Diese innovativen Fotoabzüge vom Video lassen sich ganz einfach erstellen: Einfach Speichermedium per USB, CD-ROM oder Bluetooth anschließen, Video einlesen und dann mit dem Player die gewünschte Stelle im Film markieren. Schließlich „Videoschnappschuss erstellen“ wählen und das gewünschte Bild wird sofort auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Und der Kodak Picture Kiosk kann noch mehr: in den Retuschen kann man sich verjüngen oder die fiesen verblitzten Augen vom Familienhund normalisieren- auch rote Augen haben keine Chance. Fotokalender und Grußkarten lassen sich ebenso ganz einfach mit wenigen Schritten erstellen und drucken. Und das Beste: ihr habt die Ergebnisse sofort in der Hand. Direkt zum Verschenken.

Und Fotos ausdrucken am Kodak Picture Kiosk lohnt sich derzeit doppelt: mit der Nummer vom Kassenbon könnt ihr am Kodak Gewinnspiel „Uuuund… Action!“ teilnehmen– mit rasanten Gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein Tag an Europas einziger Film-Autobahn, auf der z.B. die Folgen von „Alarm für Cobra 11“ gedreht werden. Natürlich inklusive Anreise, 4-Sterne-Übernachtung und Helikopter-Rundflug. Zusätzlich warten noch 10 Kodak Playsport Videokameras auf neue Besitzer! Mit der gewonnenen Videokamera könnt ihr dann gleich wieder Filme drehen und daraus Fotoabzüge machen lassen…  🙂

1 Antwort
  1. Hobbyfotografin
    Hobbyfotografin says:

    ich war anfangs auch nicht ganz überzeugt von digitalkameras, aber seit es so leicht ist, die fotos hinterher entwickeln zu lassen, find ichs super =) ich mache mir immer einige abzüge von den schönsten bildern fürs album, weil das doch irgendwie schöner ist. und eigentlich hat es ja auch was gutes: so kann man die bilder vorher aussuchen und bearbeiten und erlebt keine bösen überraschungen wie manchmal bei den guten alten 36er-filmen 😉

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.