Gentleman, start your Lightcycle-Engines! Exklusive TRON -Night 2010 mit Preview am 28. Oktober 2010!

Der AVATAR-Day hat es im Jahr 2009 vorgemacht, mit TRON Legacy steht der nächste 3D-Knüller ins Haus. Und Disney ist vom Werk Joseph Kosinskis derart überzeugt, dass man am 28. Oktober exklusive Previews von TRON Legacy rund um den Globus zeigt! Satte 23 Minuten des Kultklassiker-Sequels darf man erleben, natürlich in stereoskopischem 3D! Die Veranstaltung ist exklusiv, die Tickets sind kostenlos, aber rar- heute startet die Vergabe für die USA. Auch in Deutschland findet die TRON Night 2010 am 28. Oktober 2010 in mehreren Städten statt, wann und wo darf ich euch allerdings noch nicht sagen. Natürlich bemühe ich mich für euch Kontingente an Eintrittskarten zu sichern. Seid gewiss: sobald es Neuerungen gibt, erfahrt ihr es direkt!

Die offizielle Seite der TRON Night 2010 gibt es hier: http://www.tronnight2010.com

Schon 1982 sorgte TRON als erster Spielfilm mit Computeranimationen für Furore und hält bis heute durch seine innovativen visuellen Effekte Kultstatus. Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt TRON gefangen war, trifft er nun in TRON LEGACY überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam (Garrett Hedlund). Während das Technik-Genie das jahrzehntelange Verschwinden seines Vaters untersuchte, wurde es selbst in die digitale Welt gezogen. Gemeinsam mit Kevins loyaler Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) begeben sie sich auf eine lebensbedrohliche Reise durch dieses visuell-atemberaubende Cyber-Universum, das viel höher entwickelt und gefährlicher ist, als zunächst vermutet…

Bild © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] TRON-Guys aller Länder jubeln auf, wie berichtet veranstaltet Disney am 28. Oktober 2010 weltweit die TRON-Night, in der sich Filmfans in über […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.