neuer Trailer und deutsches Hauptplakat für “Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte” (3D) veröffentlicht + verschobener Starttermin

Die Chroniken von Narnia schlagen in diesem Dezember ihr drittes Kapitel auf, erstmals auch in (konvertiertem) 3D. Durch ein Gemälde gelangen Edmund, Lucy und Eustachius zurück in die geheimnisvolle und fantastische Parallelwelt. An Bord des Segelschiffs „Morgenröte“ . erwartet sie ihr königlicher Freund Kaspian und Maus Reepicheep mit einer geheimnisvollen Mission, die mit einem Besuch der „Einsamen Inseln“ ihren Anfang nimmt. Auf der abenteuerlichen Seereise begegnet die mutige Besatzung mythischen Wesen, unheimlichen Sklaventreibern, gefährlichen Drachen und entzückenden Meerjungfrauen. Nur eine Fahrt zum geheimnisvollen Land des Löwen Aslan – schicksalhaft und charakterprägend für jeden an Bord der Morgenröte – kann das Königreich Narnia und all seine wunderbaren Bewohner vor einer verhängnisvollen Zukunft retten…

Frisch veröffentlicht wurde das deutsche Hauptplakat. Nach dem Teaserposter mit einem CloseUp von Aslan kommt nun eine dynamische Charakter-Montage:

Ein neuer Trailer mit weiteren bisher nicht gezeigten Szenen für Narnia 3 wurde veröffentlicht:

Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte beginnt eine Woche später als bisher angekündigt. Nun ist der Film ab dem 16. Dezember 2010 auf den deutschen Leinwänden zu sehen, in 2D wie auch in 3D.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.