DigitaleLeinwand gratuliert dem Pixarblog herzlich zum 1. Geburtstag!

Oft werde ich gefragt, warum ich blogge. Als Antwort gebe ich dann zum einen meine Leidenschaft zum Thema an, zum anderen den Austausch mit den vielen netten Blogger-Kollegen rund um den Globus. Christian von Pixarblog.de ist einer dieser Gründe. Plötzlich war er da in der deutschen Blogosphäre. Und gehört seit dem zu meiner täglichen Lektüre. Wie der Name schon sagt, bloggt Christian über alles rund ums Thema Pixar, von den Animationsfilmen über Produktionsnotizen oder auch Themenpark-Attraktionen. Und ist nicht nur bestens informiert, sondern pflegt seinen Blog auch sehr gewissenhaft und mit viel Liebe. Das gefällt mir sehr. Da Pixar ja alle Filme als 3D-Filme veröffentlicht, könnte ich den Pixarblog auch als Konkurrenz sehen, aber das Gegenteil ist der Fall: wir sind gute Bloggerfreunde geworden.

Darum mein Lieber: meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem 1. Blog-Geburtstag! Möge immer genug Material zum Bloggen und Zeit zum Berichten vorhanden sein!

Und wer trotz Verlinkungen und Blogroll noch immer nicht auf dem Pixarblog zu Besuch war: jetzt aber geklickt und gratuliert! 🙂

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.